proKaninchen

Forum des Kaninchenschutzvereins proKaninchen (nur für aktive Mitglieder)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 TV- Beitrag von Teletop SH

Nach unten 
AutorNachricht
Christiane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2071
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 40
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: TV- Beitrag von Teletop SH   Mo Apr 09, 2018 10:44 am

Der Dreh wird am 16.5. bei Corinne stattfinden. Vorort sind ausserdem Eveline und ich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.prokaninchen.ch
Esther Baumann



Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 57
Ort : Rothenfluh

BeitragThema: Re: TV- Beitrag von Teletop SH   Mo März 26, 2018 2:58 pm

Corinne hat schon alles geschrieben. Aber vielleicht kommt mir noch etwas in den Sinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corinne Meister

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.17

BeitragThema: Re: TV- Beitrag von Teletop SH   Mo März 26, 2018 12:35 pm

Oh cool, dass ist eine tolle Chance.

Mein Gehege darf gerne gezeigt werden, wenn der Weg nicht zuweit ist Very Happy

Wichtig beim Aussengehege:
Sicherheit, richtiger Draht, ein- und ausbruchssicher
Wettergeschützte Bereiche, bei Kälte und vorallem bei Hitze.
Abwechslungsreich und gross genug (gilt ja generell)
Holz nicht mit giftiger Farbe bestreichen
...

Ich hoffe es klappt und versuche bis dann die Website fertig zu stellen (hab leider grad etwas sehr viel arbeit und kämpfe noch mit ner doofen Grippe)

Grüessli
Corinne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christiane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2071
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 40
Ort : Zürich

BeitragThema: TV- Beitrag von Teletop SH   Sa März 24, 2018 8:53 pm

Wir haben folgende Anfrage bekommen:

Sehr geehrte Frau Brehm,

gerne möchte ich in der Sendung "Tiergflüschter" auf Tele Top einen Beitrag zum Einrichten eines tiergerechten Kaninchengeheges realisieren.
In Verbindung mit den (hoffentlich) milder werdenden Temperaturen wäre der Zeitpunkt für einen Beitrag ideal, da es wohl einige wichtige Punkte zu beachten gibt, damit sich die Kaninchen im heimischen Garten dann auch tatsächlich wohl und sicher fühlen können.  

Daher frage ich Sie an, ob Sie von Pro Kaninchen  Zeit und Lust hätte, bei einem solchen TV Beitrag mitzumachen.

Nähere Details können wir auch gerne telefonisch besprechen.

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse
Sarah Poli


TELE TOP Studio SH
Sarah Poli
Rheinweg 4
8200 Schaffhausen

Tel: 052 624 88 44
Natel: 079 414 84 28
Fax: 052 624 88 45

sarah.poli@teletop.ch

Ich habe kurz mit ihr telefoniert und es geht um einen 4-6min. Beitrag zum Thema Aussengehege. Als Beispiel sollte es ein Gehege im Kanton ZH, TG oder SH sein. Im Frage kämen grundsätzlich Evelines Gehege oder das von Corinne (auch wenn das SG wäre. Ist wohl in Ausnahmefällen ok)

Wir haben uns im Vorstand entschieden, als Verein bei dem Beitrag mitzumachen.

Wer möchte gerne mit dabei sein?

Und schreibt doch einfach mal hier in den Threat, was euch alles zum Thema Aussengehege einfällt und was ihr für wichtig erachtet, dass es im Beitrag genannt wird. Ausstrahlung wird im April sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.prokaninchen.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TV- Beitrag von Teletop SH   

Nach oben Nach unten
 
TV- Beitrag von Teletop SH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
proKaninchen :: Veranstaltungen und Aktionen :: TV- Beitag Teletop-
Gehe zu: